Konferenzraum

Konferenzraum

Der Konferenzraum bietet die ideale Bühne für Meetings, Bankette und Feierlichkeiten. Er ist mit der grundlegenden Technik wie Flipchart, Video, Mikrofon und Beamer ausgestattet.Wir empfehlen ihn für Aperitifs, Abendessen und Mittagessen bis zu 40 Personen.Kann mit dem „Gourmet-Raum“ für zusätzlichen Raum kombiniert werden.

Grösse: 68 m², 10,5 x 6,5 x 2,8 Preis: Tagesmiete 500 CHF, halbtags 300 CHF, Abendmiete 200 CHF

Konferenzraum

Der Konferenzraum bietet die ideale Bühne für Meetings, Bankette und Feierlichkeiten. Er ist mit der grundlegenden Technik wie Flipchart, Video, Mikrofon und Beamer ausgestattet.Wir empfehlen ihn für Aperitifs, Abendessen und Mittagessen . . .

Gourmet-Raum

Der neu gebaute „Gourmet-Raum“ bietet ein ruhiges und diskretes Ambiente, ideal für kleine Meetings. Er kann auch als „Breakout Room“ in Verbindung mit Veranstaltungen im „Konferenzraum“ genutzt werden.In Kombination mit dem Raum „Green . . .

Green House

Dieser neu gebaute Raum bietet ein helles und charakteristisches Ambiente. Wir empfehlen ihn für Aperitifs, Abendessen und Mittagessen bis zu 40 Personen. Er kann auch als „Breakout Room“ in Verbindung mit Veranstaltungen im „Konferenzra . . .